Referenzen

Portfolio

Ich bin Spezialist für die Planung von Freianlagen im öffentlichen Raum bis hin zum privaten Garten.

Die einzelnen Vorhaben bearbeite ich unter Berücksichtigung ökologischer, ethischer und gestalterischer Grundsätze und unter Einhaltung der Prinzipien der Baukunst.


Öffentlich: gemeinnützig

Ich verbinde kreative Potenziale, um die grösstmögliche Dichte an Innovationen zu erlangen.

Der Druck auf den öffentlichen Freiraum steigt, weshalb das Entwerfen von Landschaft eine Moderation der widersprüchlichen Anforderungen verlangt.

Spielplätze:

Friedhöfe:


Halböffentlich: zweckorientiert

Ich stelle den Menschen und seine Emotionen ins Zentrum meines Schaffens.

Es ist mein Ziel die positiven Eigenschaften der einzelnen Räume zu erkennen und diese mit geeigneten Massnahmen herauszuarbeiten.

Pfarrgarten Naters:


Privat: massgeschneidert

Ich schaffe Ideen und Konzepte, in denen ich die Schönheit des Ortes aus dem menschlichen Massstab entwickle.

Ich nehme die Ansprüche der Kunden auf und flechte ihre Philosophie kunstvoll ein.